Sonntag, 1. Februar 2009

Ende gut, alles gut

Ein paar Tage vergangen und alles wieder im Lot.
Morgen gehts also auf zum Seminar, und so habe ich heute meinen Waschbären mit noch schwererem Herzen fahren lassen müssen. Immerhin heißt es jetzt eine Woche ohne Webcam und Internet...das ist Folter.
Trotzdem haben wir unser Dreimonatiges heute genossen. Der Wahnsinn, dass es schon drei Monate sind.
Ich kanns jetzt kaum erwarten bis er daheim ist und wir uns nochmal kurz online sehen können. Danach wird das Laptop eingepackt - es kommt natürlich mit. Vielleicht hab ich ja doch die Chance und find ne Verbindung. Zumindest kann ich so DVD gucken...ich hoffe echt, dass ich ein Einzelzimmer bekomme. Oder ein Doppelzimmer mit ner lieben Freundin von mir.
Den Zeitraffer wünsch ich mir nach wie vor - aber jetzt für die Woche. Ich hab einfach keine Lust auf diesen Gruppenscheiß. Ich such mir die Leute gern selbst aus, mit denen ich Friede, Freude, Eierschaukeln spiele...ich hasse dieses aufgezwungene "Wir-sind-eine-Gruppe-und-ja-alle-so-sozial-also-MÜSSEN-wir-uns-alle-lieb-haben" - Hat mich in den letzten Semis schon genervt....ich bin so froh, wenn der Mist rum ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow, ein comeback nach...
Wow, ein comeback nach 20-monatiger Pause?? Fast schon...
romeomikezulu - 1. Okt, 14:30
Time Warp?
Woooooohow - wie die Zeit doch vergeht. Keine Ahnung,...
Koalaweibchen - 1. Okt, 12:48
Men men men men men men...
Meine momentane Lieblingsserie ^^
Koalaweibchen - 23. Feb, 14:01
Niemand ist eine Insel
Auch das Koalaweibchen nicht. Die Seminarwoche ist...
Koalaweibchen - 6. Feb, 16:05
Ende gut, alles gut
Ein paar Tage vergangen und alles wieder im Lot. Morgen...
Koalaweibchen - 1. Feb, 23:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 14:30

Credits


Das Weibchen
Koalaärger
Koalaleben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren